Fragen & Antworten
Schreiben Sie uns eine E-Mail über das Formular, oder senden Sie uns einfach direkt eine E-Mail an.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert XO Store?
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kredit-/Debitkarten, PayPal und andere sichere Zahlungsoptionen, die auf unserer Website verfügbar sind.
Wie kann ich eine Rücksendung einleiten?
Um eine Rücksendung zu starten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter returns@xostore.de oder über unseren Live-Chat. Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Rückgabegrund an, und wir geben Ihnen weitere Anweisungen.
Was soll ich tun, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?
Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, kontaktieren Sie uns bitte sofort über contact@xostore.de oder unseren Live-Chat. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wie lange habe ich Zeit, um eine Rücksendung vorzunehmen?
Sie können Produkte innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf zurückgeben, sofern sie sich in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Weitere
Informationen finden Sie auf unserer Rückgabeseite.
Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Überprüfung der zurückgesandten Artikel auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Wann kann ich den Kundenservice erreichen?
Unser Kundenservice ist per E-Mail unter contact@xostore.de von Montag bis Freitag, 9:00 bis 16:00 Uhr verfügbar. Unser Live-Chat steht Ihnen von Montag bis Sonntag, 9:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Torquent posuere vel id sagittis urna placerat ridiculus odio vestibulum donec tristique a nisl eros conubia condimentum nunc quisque nibh adipiscing habitasse parturient suspendisse proin a pharetra commodo leo tincidunt lobortis lacinia sem parturient dapibus.
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Bestellungen, die vor 16:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben werden, werden innerhalb eines Werktages versandt. Bestellungen nach 16:00 Uhr werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Kann ich meine Bestellung nach dem Kauf noch ändern oder stornieren?
Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, ist eine Änderung oder Stornierung möglicherweise nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten.